
TAROTLESEN
Das genaue Entstehungsdatum und die Bedeutung des Wortes „Tarot“ sind bis heute unklar und basieren hauptsächlich auf Vermutungen. Laut einigen Theorien stammt das Wort „Tarot“ aus dem Altägyptischen und bedeutet „Königsweg“ („Ta-rosh“). Eine andere Theorie besagt, dass es sich um ein Anagramm des lateinischen Wortes „Rota“ handelt, was „Rad“ bedeutet und das Leben als ein sich drehendes Rad symbolisiert, das von der Geburt bis zum Tod reicht.
Tarot ist eine der ältesten bekannten Methoden der Wahrsagung und soll gegen Ende des Mittelalters entstanden sein. Es besteht aus 78 Karten und ist in zwei Hauptbereiche unterteilt. Das Tarot-Deck setzt sich aus der Serie der kleinen Arkana (Minor Arcana) mit 56 Karten und der Serie der großen Arkana (Major Arcana) mit 22 Karten zusammen.
Die Bedeutung der Tarotkarten kann von Leser zu Leser unterschiedlich interpretiert werden. Diese Karten beschreiben sowohl sichtbare und bekannte als auch unsichtbare, verborgene Ereignisse und Situationen. Sie geben Hinweise darauf, wann Ereignisse eintreten werden. Die Karten warnen uns in bestimmten Bereichen und ermutigen uns gleichzeitig. Oftmals enthüllen sie Dinge, die wir bereits wissen, aber ignorieren.

Das keltische Kreuz:
Dieses Legesystem eignet sich für alle Arten von Fragen. Es beleuchtet Entwicklungsprozesse, verborgene Hintergründe, die Zukunft und beantwortet Fragen zum „Warum“. Wenn Sie sich unsicher sind, welches Legesystem für eine bestimmte Frage verwendet werden soll, können Sie das keltische Kreuz wählen. Es werden insgesamt 10 Karten aufgedeckt.
Beziehungslegung:
Dieses System gibt Auskunft über die Art der Beziehung zwischen zwei Personen. Es wird oft verwendet, um die tieferliegenden Aspekte einer Liebesbeziehung zu verstehen, kann aber auch für andere Arten von Beziehungen zwischen zwei Personen genutzt werden, wie z.B. berufliche, nachbarschaftliche oder familiäre Beziehungen. Insgesamt werden 7 Karten aufgedeckt.
Entscheidungslegung:
Diese Legung ist für Situationen gedacht, in denen mehrere Optionen zur Verfügung stehen, aber keine Entscheidung getroffen werden kann. Insgesamt werden 7 Karten aufgedeckt.
Ist Online-Tarot zuverlässig?
Es gibt viele Websites und Apps, die behaupten, Tarot online zu lesen und sehr zuverlässige Vorhersagen zu machen. Die meisten dieser Plattformen bieten jedoch keine echten Tarot-Lesungen an und versenden vorbereitete Texte. Der Unterschied bei Medium Ome besteht darin, dass echte Tarot-Lesungen angeboten werden. Dies wurde durch die persönlichen Dialoge von Medium Ome mit Ihnen bewiesen.
Zu welcher Zeit sollte man Tarot lesen lassen?
Es gibt keine festgelegte Uhrzeit, die als besonders geeignet für eine Tarot-Lesung gilt. Sie können jederzeit eine Tarot-Lesung machen lassen. Ihre innere Energie wird Sie am besten leiten, wann der richtige Zeitpunkt für eine Tarot-Lesung ist.